Dark Souls
04.03.2011 15:55, Julian Dasgupta

Leuchtfeuer & Bildernachschub

Im Gegensatz zu Demon's Souls soll Dark Souls (ab 16,43€ bei kaufen) bekanntermaßen mit einer zusammenhängenden Spielwelt aufwarten. Damit die Wege im Falle eines Scheiterns nicht allzu lang werden, haben die Level mit Leuchtfeuern ausgestattet. Diese haben drei Funktionen:

  • Erholungs-Punkt: Wärme und Zuflucht: Nutze das Feuer, um Dich zu regenerieren und Deine Lebensenergie so wieder aufzuladen
  • Auferstehungs-Punkt: Unglück und Tod: Holt Dich der Gevatter, so kannst Du ein Leuchtfeuer nutzen und dort wieder auferstehen
  • Treffpunkt: Erfahrung und Wissen: Nutze ein Leuchtfeuer, um Dich mit anderen Streitern zu treffen und auszutauschen

Namco Bandai veröffentlichte außerdem eine Ladung frischer Screenshots aus dem Spiel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.