Dark Souls
08.09.2012 09:13, Julian Dasgupta

Kein "Easy Mode" geplant

Vor einigen Tagen war ein Interview veröffentlicht worden, in dem Hidetaka Miyasaki von From Software dem Vernehmen nach gesagt hatte, er denke darüber nach, einen leichteren Schwierigkeitsgrad in Dark Souls (ab 16,43€ bei kaufen) oder mögliche Nachfolger zu integrieren, um so ein noch größeres Publikum zu erreichen.

Gegenüber Metro ließ Namco Bandai jetzt allerdings verlauten: Es habe sich um einen "Übersetzungsfehler" gehandelt. Das Magazin sagt zwar, die ursprüngliche Übersetzung des Gesprächs sei zugegebenermaßen nicht sehr gut gewesen - die spezielle Äußerung Miyasakis sei aber eigentlich recht eindeutig gewesen. Laut Namco Bandai habe der aber eigentlich gemeint:

"Dieser Umstand macht mich wirklich traurig, und ich denke darüber nach, wie ich es schaffen kann, dass alle das Spiel durchspielen, gleichzeitig aber den aktuellen Schwierigkeitsgrad zu bewahren und behutsam allen Spielern die Botschaft dahinter zu vermitteln."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.