Dark Souls
19.09.2012 18:15, Julian Dasgupta

Konsolen-DLC datiert

Den Umfang der PC-Fassung von Dark Souls (ab 16,43€ bei kaufen) hatte From Software mit ein paar zusätzlichen Inhalten aufgestockt. Wer die im vergangenen Herbst veröffentlichte Konsolenversion sein Eigen nennt, bekommt das Material in Form eines Artorias of the Abyss getauften DLC-Pakets serviert.

"Dark Souls: Artorias of the Abyss enthält aufregende neue Karten und Umgebungen, neue Boss-Gegner, Feinde und Nicht-Spieler-Charaktere, ein Arsenal neuer Waffen und Rüstungen sowie zusätzliche Herausforderungen für mutige Helden, die in die tödliche Welt von Lordran zurückkehren. Aus den Wäldern von Oolacile greift eine unheimliche Dunkelheit um sich und droht, das Königreich und all seine Untertanen zu verschlingen und nur den stärksten Spielern wird es gelingen, die düstere Bedrohung aufzuhalten. Dark Souls: Artorias of the Abyss enthält ein Online Match-Making-System, dass es den Spielern erlaubt, ihre Fähigkeiten gegen Dark Souls-Spieler auf der ganzen Welt zu messen."

Wie Namco Bandai heute verlaufen lässt, gibt es jetzt einen konkreten Termin für den Stapellauf: Artorias of the Abyss soll am 24. Oktober auf PSN bzw. Xbox Live erscheinen und wird 1200 Microsoft-Punkte bzw. 14,99 Dollar kosten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.