von Bodo Naser,

Mistmare ist fertig!

Das in einer alternativen Realität angesiedelte 3D-Rollenspiel Mistmare ist endlich fertig, wie Publisher Arxel Tribe offiziell bekannt gab. Zuvor wurde das Spiel um den Mönch Isador noch einem intensiven Betatest unterzogen, wobei auch die vielen Rückmeldungen von Spielern der Demo mithalfen. Das ungewöhnliche Fantasy-RPG soll in Frankreich, Italien und Deutschland ungefähr im Zeitraum vom 20. bis 30. Mai 2003 erscheinen.


Kommentare

johndoe-freename-893 schrieb am
schon im titel des spiels ist versteckt wie das game ist , als ich die demo ausprobierte mußt ich anfangen zu lachen :lol: :lol: :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das in einer alternativen Realität angesiedelte 3D-Rollenspiel ist endlich fertig, wie Publisher <a href="http://www.arxeltribe.com/" target="_blank">Arxel Tribe</a> offiziell bekannt gab. Zuvor wurde das Spiel um den Mönch Isador noch einem intensiven Betatest unterzogen, wobei auch die vielen Rückmeldungen von Spielern der Demo mithalfen. Das ungewöhnliche Fantasy-RPG soll in Frankreich, Italien und Deutschland ungefähr im Zeitraum vom 20. bis 30. Mai 2003 erscheinen.
schrieb am