Minecraft
10.04.2014 00:51, Julian Dasgupta

Pocket Edition über 21 Mio. Mal verkauft

Die Xbox-360-Fassung von Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) hat sich mittlerweile über 12 Mio. Mal verkauft, das PC-Original dürfte bald die Marke von 15 Mio. knacken.

Geht es aber nach dem reinen Absatz, ist eine andere Plattform der Krösus: Die auf iOS und Android veröffentlichte und etwas günstigere Pocket Edition des Baukastens kommt laut Mojang-Angaben auf über 21 Mio. Exemplare .

Das Erreichen jener Marke dient dem Studio als Anlass, um etwas zu feiern . Am kommenden Montag soll es eine 'Sondersendung' geben, in der man ausgewählte Fragen aus der Community beantwortet. Wer mitmischen will, kann seine Frage(n) auf Reddit hinterlassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.