Minecraft
02.10.2015 11:21, Jens Bischoff

Pokémon-Umsetzung aus Kommandoblöcken

Den Kollegen von Kotaku ist ein ambitioniertes Projekt aufgefallen , bei dem Reddit-User Magib1 versucht, mit Kommandoblöcken eine lauffähige Umsetzung der roten Edition von Pokémon in Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) zu erstellen.

Ziel sei es, nicht nur eine Adaption, sondern eine echte Portierung hinzubekommen, die auf einer zehn mal neun Blöcke großen Nachbildung eines Gameboy-Color-Displays laufe. Aktuelle Spielszenen einer noch sehr frühen Rohfassung sehen bereits vielversprechend aus.

Schade – hier käme ein Video, wenn Ihr Browser HTML5 Unterstützung hätte

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.