Minecraft
28.02.2017 09:52, Jens Bischoff

Mojang meldet neue Rekorde: 122 Mio. Verkäufe, 55 Mio. Spieler im Monat

Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) befindet sich weiterhin auf Erfolgskurs. Wie Mojang und Microsoft auf Twitter bekannt geben, konnten mittlerweile über 122 Millionen Exemplare des Kreativ-Baukastens verkauft werden :


Darüber hinaus zähle man monatlich mehr als 55 Millionen Spieler, die statistisch gesehen, die Erde mit einer Polonaise umschließen könnten:


Letzte Zahlen wurden im Juni 2016 genannt als Minecraft auf über 106 Millionen Verkäufe kam und im Schnitt mehr als 40 Millionen Spieler pro Monat zählte (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.