Action-Adventure
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wet 2: Gecancelt?

Nachdem die Arbeiten an Wet 2 letztes Jahr mal ganz nebenbei verkündet wurden, blieb es bemerkenswert still um das Spiel. Das könnte auch dauerhaft so bleiben, denn laut einem Bericht von Siliconera wurde die Entwicklung des neuen Abenteuers von Attentäterin Ruby wohl eingestellt. Diese Annahme beruht auf dem (mittlerweile aktualisierten) LinkedIn-Profil eines ehemaligen Mitarbeiters von Behaviour Interactive, das Wet 2 als eingestelltes Projekt seiner beruflichen Vergangenheit listete. Warten wir mal auf eine offizielle Bestätigung dieses Gerüchts.

Quelle: Siliconera

Kommentare

Masta Mace schrieb am
Wenn keine News dazu aufgetaucht wären, hätte ich das Spiel schon wieder vergessen. Von demher.. ^^
Erynhir schrieb am
Wäre nicht schade darum dass kein zweiter Teil kommen wird. Das Spiel war kurz durchgespielt, abwechslungsarm, das Ende sehr mies und insgesamt ein recht belangloses Spiel.
johndoe776539 schrieb am
reden wir hier von WET - the sexy empire ... oder ... intergalaktischer Puff
Rankcor schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben: Ich fand Wet damals recht witzig :D. Schön frivol und machte auch Spaß.
Es war aber halt mehr was für zwischendurch.
Bin derselben Meinung, nur das Ende war so richtig schlecht.
Scorcher24_ schrieb am
Tettsui hat geschrieben:Von dem was ich gehört habe war Wet nicht umwerfend, allerdings glaube ich hätte man darauf aufbauen können.
Publisher scheinen einfach nicht kapieren zu wollen, dass es höchste Zeit ist endlich mal mehr neue Marken zu etablieren
und nicht jeden Titel, der nicht auf Anhieb als Bombe einschlägt nicht mehr fortzuführen!
Ich fand Wet damals recht witzig :D. Schön frivol und machte auch Spaß.
Es war aber halt mehr was für zwischendurch.
schrieb am

Facebook

Google+