Warhammer Online: Age of Reckoning: WAR erreicht Gold-Status - 4Players.de

 
Online-Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Test: Warhammer Online: Age of Reckoning
85

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhammer Online ist fertig



GOA und Mythic Entertainment gaben heute bekannt, dass Warhammer Online: Age of Reckoning den Gold-Status erreicht hat. Das Online-Rollenspiel ist demnach fertig und soll planmäßig am 18. September veröffentlicht werden (USK: "Ab 12 Jahren geeignet"). Der vom Hersteller empfohlene Preis der "normalen Version" beläuft sich auf 49,99 Euro.

"Dass Warhammer Online Gold-Status erreicht hat, ist ein wichtiger Meilenstein", sagt Ghislaine Le Rhun, Geschäftsführerin von GOA. "Wir werden schon bald die Boxen mit dem Spiel in unseren Händen halten. Das Abenteuer kann beginnen!"

"Wir haben unser Bestes gegeben, um die Grundlagen für ein wirklich episches, glänzendes und unterhaltsames MMORPG-Erlebnis zu schaffen, aber es wird Aufgabe der Fans sein, unserer Welt Leben einzuhauchen", sagt Mark Jacobs, Vize-Präsident und Geschäftsführer des EA-Studios Mythic Entertainment. "Der Tag der Abrechnung ist nah und wird ruhmreich sein! Es ist Zeit, in die Schlacht zu ziehen!"

Quelle: PM GOA

Kommentare

schrieb am