von Dieter Schmidt,

Warface: Start des kostenlosen Crytek-Shooters

Warface (Shooter) von My.com
Warface (Shooter) von My.com - Bildquelle: My.com


Cryteks Free-to-play-Shooter Warfce ist auf der Xbox 360 gestartet. Der Shooter wird vier verschiedene Klassen anbieten: Riflemen, Medic, Engineer und Sniper. Die Modi lauten Team-Deathmatch, Deathmatch (Free For All), Plant The Bomb und Co-Op. Gerade der kooperative Aspekt wird durch täglich neue Missionen stetig ausgebaut. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft. Alle erspielten Erfahrungspunkte, Belohnungen und Erfolge sollen aus der Beta übernommen werden.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer




Kommentare

Ash2X schrieb am
Ich habs schon etwas gespielt - der Deathmatch-Modus ist echt übel,aber dafür das es quasi "umsonst" ist,ist der Coop mit ein paar Kumpels ganz unterhaltsam.
Von technischer Seite hätte ich es lieber auf der One gesehen,aber unter den Umständen ists auch egal.
schrieb am