4Players: Spiele des Jahres 2010: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Spiele des Jahres 2010: Die ersten Preisträger

Das Jahr biegt auf die Zielgerade ein und damit ist es an der Zeit, die letzten zwölf Spielemonate Revue passieren zu lassen. Was hat uns begeistert? Was hat genervt? Was hat für Gesprächsstoff gesorgt? In einer Mammutsitzung haben wir gekeift, diskutiert und debattiert, um Preisträger in über 30 Kategorien zu küren, die wir bis zum Jahresende präsentieren werden. Den Anfang machen einige Aufreger sowie die Sonderpreisträger für Story und das humorvollste Spiel.

Zur Gurke des Jahres
Zur Enttäuschung des Jahres
Zur Frechheit des Jahres

Zum Sonderpreis "Story"
Zum Sonderpreis "Humorvollstes Spiel"

Zur Gesamtübersicht

Kommentare

Darc-Dan schrieb am
Rapidity01 hat geschrieben:Und schon wieder muss man so einen Schrott zu Kinect lesen.
"Kosteneinsparungen bei der Hardware...."
Langsam müsstest sogar ihr kapiert haben, dass immernoch die alte Nataltechnik verbaut ist. Nur wird sie derzeit noch nicht voll genutzt.
Ich verstehs sowieso nicht warum als einziges Spiele-Magazin immer nur negatives von 4Players kommt was KINECT angeht. Ihr habt es aber schon selber mal ausprobiert ja?
superboss schrieb am
Caphalor hat geschrieben:Für nächstes Jahr fände ich diese Kategorien noch gut:
- Überraschung des Jahres (als Gegenstück zu Enttäuschung des Jahres)
- Indie-Spiel des Jahres
Ich meine die Gurke des Jahres ist witzig, aber es wäre auch schön diese Kategorien zu haben, die vielleicht auf ein Spiel hinweisen, das man bisher übersehen hat.
"30 Kategorien".... da kommt also noch ein bisschen was
Abysswalker77 schrieb am
Hoppla da ist was schief gelaufen bitte löschen
Abysswalker77 schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:Sind diese Ergebnisse von der Leserwahl? Denn die konnte ich nichtmal teilnehmen, da die Auswahl viel zu lange geladen hat. Nach 20 Minuten war das Flash-Teil nichtmal da, daher hatte ich dann nicht teilgenommen.
Nächstes mal bitte nicht eine solche Auswahl. Ein Multiple-Choise über ein Radio-Button System reicht doch aus.
Peace.

Nein die Abstimmung ist von der Redaktion (glaube ich)
DARK-THREAT schrieb am
Sind diese Ergebnisse von der Leserwahl? Denn die konnte ich nichtmal teilnehmen, da die Auswahl viel zu lange geladen hat. Nach 20 Minuten war das Flash-Teil nichtmal da, daher hatte ich dann nicht teilgenommen.
Nächstes mal bitte nicht eine solche Auswahl. Ein Multiple-Choise über ein Radio-Button System reicht doch aus.
Peace.
schrieb am

Facebook

Google+