Symphonic Odysseys: Tribute to Nobuo Uematsu: Zusatzkarten & neue Stücke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Merregnon Studios
Publisher: -
Release:
08.07.2011
09.07.2011
09.07.2011
09.07.2011
09.07.2011
kein Termin
09.07.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Symphonic Odysseys: Zusatzkarten & neue Stücke

Symphonic Odysseys: Tribute to Nobuo Uematsu (Events) von
Symphonic Odysseys: Tribute to Nobuo Uematsu (Events) von - Bildquelle: Merregnon Studios

Das für den 9. Juli 2011 geplante Symphonic Odysseys-Konzert ist schon jetzt ein voller Erfolg - die begrenzten Karten für die orchestral aufgeführten Nobuo Uematsu-Stücke waren innerhalb von zwölf Stunden ausverkauft (wir berichteten). Seit heute gibt es allerdings die Möglichkeit, sich eine Karte für das angesichts des Ansturms in die Wege geleitete Zusatzkonzert zu sichern, das am selben Tag schon um 15 Uhr stattfindet - die verfügbaren Karten findet ihr hier.

Außerdem wurde in dem Zusammenhang verkündet, dass in dem Konzert erstmals Musik aus The Last Story aufgeführt wird. Weitere Infos erhaltet ihr entweder auf der offiziellen Symphonic Odysseys-Website oder der offiziellen Facebook-Seite der Spielemusikkonzerte.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+