Spellforce 2: Faith in Destiny
25.03.2011 14:11, Julian Dasgupta

Release verschoben

Laut der ursprünglichen Ankündigung sollte Spellforce 2 - Faith in Destiny eigentlich am 30. April 2010 erscheinen. Der Stapellauf der unabhängig vom Original laufenden Erweiterung wurde dann aber erst in den Sommer, später in den Winter hinein verlegt. Auch den angepeilten Januar-Termin musste JoWooD letztendlich streichen. Seitdem hörte man nichts mehr von dem Projekt.

Wie der Hersteller heute per Pressemitteilung verkündet, wurde Faith in Destiny jedoch nicht eingestampft. Man habe den Release "auf unbestimmte Zeit verschoben."

Das offizielle AddOn zu SpellForce 2 wird fertiggestellt", erklärt Reinhard Pollice, Producer JoWooD Entertainment. "Für uns hat die Qualität des Spieles oberste Priorität. Das Spiel ist bereits in einem weit fortgeschrittenen Stadium, wird aber in einigen Bereichen - wie etwa der Multiplayerstabilität - noch verbessert, ein konkretes Datum wollen wir nun aber nicht mehr nennen. Wir werden alle Fans rechtzeitig informieren und für's erste 'when its done' angeben."

Eine ähnliche Ankündigung gab es bereits vor ein paar Tagen bzgl. Arcania: Fall of Setarrif . Dessen Verschiebung liegt allerdings in einem Rechtstreit mit der BVT-Unternehmensgruppe begründet, welche die Produktion des Hauptspiels mitfinanziert hatte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.