4Players-Adventskalender 2010
30.11.2010 23:01, Paul Kautz

Und los geht's!

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt - springt an Bord, kommt alle mit! Der große 4Players-Adventskalender ist wieder da und wir haben jede Menge cooler Gewinne dabei!

Den Anfang macht dieses Mal 20th Century Fox Home Entertainment : Hinter dem ersten Türchen des Kalenders versteckt sich kein Geringerer als Superagent Jack Bauer. Und der muss sich einmal mehr mit dem längsten Tag seines Lebens herumschlagen - während sich andere einfach noch das eine oder andere Mal im Bett umdrehen, rettet er mal nebenbei die Welt! Wie er das macht und was er für euch dabei hat, erfahrt ihr, wenn ihr dem folgenden Link folgt:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.