4Players-Adventskalender 2010: Das große Finale! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Adventskalender 2010: Das große Finale!

Das letzte Türchen des großen 4Players-Adventskalenders 2010 hat sich geöffnet - und heraus dringt ein markerschütternder Schrei! Er ist laut, er ist schrill, er klingt ungewöhnlich... BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!

Unser heutiger Preis ist die Zierde jedes Hauses, jedes Flures, jedes Zimmers und prinzipiell jedes Punktes auf dieser Erde: Ubisoft verlost eine zwei Meter große Vollplastik eines Irrsinnshasen!

Wir wünschen euch viel Glück - und fröhlich-wahnsinnige Weihnachten!

Den großen 4Players-Adventskalender 2010 findet ihr hier - und wie man ihn bedient, muss aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr erklärt werden. Falls ihr trotzdem noch die eine oder andere Frage haben solltet, wird dieser Forenthread bestimmt für Klarheit sorgen. Wir wünschen euch viel Glück!


Kommentare

King-Nothing schrieb am
Ein Feedback wäre echt cool, wann man mit den ersten Gewinnern rechnen könnte... drück mir auch selbst die Daumen.
Dark Kei schrieb am
Bin auch schon gespannt :D In all den anderen Kalendern hatte ich kein Glück + bin Weihnachten bis auf eigens eingekaufte Steam-Spiele leer ausgegangen ._.
DARK-THREAT schrieb am
Und ich dacht schon, das ich mal wieder leer ausgegangen bin... hoffentlich doch nicht. :)
Peace.
TheRealRicul schrieb am
Richard Löwenherz hat geschrieben:Moin, möchte nicht drängen, aber wann dürfen wir denn mit der Bekanntgabe der Gewinner rechnen? :)

Bin auch schon ganz aufgeregt. :-)
Richard Löwenherz schrieb am
Moin, möchte nicht drängen, aber wann dürfen wir denn mit der Bekanntgabe der Gewinner rechnen? :)
schrieb am

Facebook

Google+