Tomb Raider (2013)
30.12.2010 23:04, Julian Dasgupta

Erste Screenshots

Mit Tomb Raider hatte Square Enix vor Kurzem den nächsten Vertreter der Serie angekündigt. Bei dem soll es sich (mal wieder) um einen Reboot der Marke handeln, in dem eine junge Lara Craft als Schiffsbrüchige auf einer mysteriösen Insel um ihr Überleben kämpfen muss. 

Statt mehr oder weniger linearer Levels soll der Spieler nun eine offen gestaltete Spielwelt erkunden dürfen, die man sich nach und nach mit neuen Gegenständen und Fähigkeiten erschließen wird. Auch wird es angeblich etwas düsterer zugehen, so die Andeutungen von Crystal Dynamics.

Wer wissen will, wie das Ganze ungefähr aussehen wird, wird nun bei den Kollegen von Game Informer fündig. Die konnten nämlich einen ersten Blick auf Laras nächstes Abenteuer werden und präsentieren nun neben einigen Artworks auch ein paar Screenshots aus dem Titel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.