Tomb Raider: Crossroads-Trailer stimmt auf Release ein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Test: Tomb Raider
75

“Grandiose Kulissen, aber mehr Geballer als Survival: Das fulminante letzte Drittel sichert Lara Croft die gute Wertung.”

Test: Tomb Raider
76

“Die ansehnlichste Version bekommt man auf dem Rechner - inkl. feiner Haarberechnung.”

Test: Tomb Raider
75

“Tolle Landschaften, interessantes Szenario, viel Abwechslung, aber zu viel 08/15-Geballer und zu wenig situative Spannung.”

Test: Tomb Raider
76

“Zwar wird das Niveau der PC-Version nicht ganz erreicht, doch macht Lara bei ihrem PS4-Besuch technisch eine klasse Figur. Inhaltlich wurde die Chance auf Anpassungen leider verpasst.”

Test: Tomb Raider
76

“Mit der durchschnittlich niedrigeren Bildrate ist Tomb Raider auf der Xbox One nur die zweite Wahl im Vergleich zum PS4-Pendant. ”

Leserwertung: 73% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tomb Raider
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider: Crossroads-Trailer stimmt auf Release ein

Tomb Raider (Action) von Square Enix
Tomb Raider (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Mit dem am 5. März erscheinenden Reboot von Tomb Raider schlägt Square Enix ein neues Kapitel um Lara Croft auf und wird ihre Anfänge als Archäologin zeigen. Wir werden euch gegen Ende der Woche den Test samt Videofazit präsentieren - vorab gibt es einen neuen offiziellen Trailer.

Letztes aktuelles Video: Crossroads-Trailer


Kommentare

L!ght schrieb am
Gut das man das Spiel auf Englisch stellen kann
und @Bambi0815 nein keine sorge, du laberst nur Müll was das spiel betrifft ;)
[Shadow_Man] schrieb am
Also mir gefällt die deutsche Sprachausgabe ziemlich gut. :D
Bambi0815 schrieb am
das Einzige was ich bei dem Spiel immer sehe sind:
A) Cutscenes,
B) Quick Time Events,
C) Lineare level die wie ein Schlauch wirken. Sie rennt ja nur gerade aus die ganze Zeit!
Ich weiss nicht warum aber mich erinnert das Spiel total an Crash Bandicoot. Hier zum Vergleich ( http://www.youtube.com/watch?v=dhAKTBfW ... be&t=4m20s )
Weiss wirklich nicht welche Generation von Spielern daran gefallen finden kann.
johndoe828741 schrieb am
Auch wenn ich es lieber auf englisch spielen "würde", finde ich das man Nora Tschirner, zumindest in diesem Trailer, nicht sonderlich raushört. Was ich als positiv einstufen würde.. :D
Edit: ist das eigentlich Mike Tyson bei 2:20 :mrgreen: :mrgreen:
devilmaycry3 schrieb am
und wieder ein spiel das ich auf englisch spielen werde
schrieb am

Facebook

Google+