von Mathias Oertel,

Tomb Raider: Crossroads-Trailer stimmt auf Release ein

Tomb Raider (2013) (Action-Adventure) von Square Enix
Tomb Raider (2013) (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Mit dem am 5. März erscheinenden Reboot von Tomb Raider schlägt Square Enix ein neues Kapitel um Lara Croft auf und wird ihre Anfänge als Archäologin zeigen. Wir werden euch gegen Ende der Woche den Test samt Videofazit präsentieren - vorab gibt es einen neuen offiziellen Trailer.

Letztes aktuelles Video: Crossroads-Trailer



Kommentare

L!ght schrieb am
Gut das man das Spiel auf Englisch stellen kann
und @Bambi0815 nein keine sorge, du laberst nur Müll was das spiel betrifft ;)
[Shadow_Man] schrieb am
Also mir gefällt die deutsche Sprachausgabe ziemlich gut. :D
Bambi0815 schrieb am
das Einzige was ich bei dem Spiel immer sehe sind:
A) Cutscenes,
B) Quick Time Events,
C) Lineare level die wie ein Schlauch wirken. Sie rennt ja nur gerade aus die ganze Zeit!
Ich weiss nicht warum aber mich erinnert das Spiel total an Crash Bandicoot. Hier zum Vergleich ( http://www.youtube.com/watch?v=dhAKTBfW ... be&t=4m20s )
Weiss wirklich nicht welche Generation von Spielern daran gefallen finden kann.
johndoe828741 schrieb am
Auch wenn ich es lieber auf englisch spielen "würde", finde ich das man Nora Tschirner, zumindest in diesem Trailer, nicht sonderlich raushört. Was ich als positiv einstufen würde.. :D
Edit: ist das eigentlich Mike Tyson bei 2:20 :mrgreen: :mrgreen:
devilmaycry3 schrieb am
und wieder ein spiel das ich auf englisch spielen werde
schrieb am
Tomb Raider (2013)
ab 14,46€ bei