von Marcel Kleffmann,

Tomb Raider: Beta-Treiber von Nvidia und Spiel-Statistiken

Tomb Raider (2013) (Action-Adventure) von Square Enix
Tomb Raider (2013) (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
NVIDIA scheint die Grafiktreiber-Probleme (wir berichteten) bei Tomb Raider in den Griff zu bekommen, denn mittlerweile stehen Beta-Treiber (314.21) zum Download bereit, welche die Performance und Stabilität verbessern sollen.

Darüber hinaus hat Square Enix einige Statistiken aus dem Spiel rund um Lara Croft veröffentlicht. Bisher wurden 5.294.879 Hirsche und 1.417.750 Krabben getötet. Lara ist 13.742.891 Mal knapp dem Tod entronnen und 11.067.764 Mal den Attacken der Gegner ausgewichen. 147.675.058 Gegner wurden mit Pfeil und Bogen ausgeschaltet - 20.601.083 davon mit Feuer-Pfeilen. 356.988.302 Pfeile wurden von erledigten Gegnern erbeutet. Last but not least wurden 3.570.956 Gräber entdeckt und geplündert.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: NVIDIA, Square Enix

Kommentare

X_MCX_X schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:cool was die alles tracken und auf ihre Server laden.
btw. ich hab direkt auf die erste Krabbe geschossen, die ich gesehen habe und einen Erfolg erhalten :mrgreen:
Ha, ich auch. :biggrin:
Zwei Soziopathen, ein Gedanke.
Solche Statistiken sind aber irgendwie nutzlos.
Wie viele sich für was entschieden haben bei Spielen wie The Walking Dead, solche Statistiken sind da interessanter.
Stalkingwolf schrieb am
cool was die alles tracken und auf ihre Server laden.
btw. ich hab direkt auf die erste Krabbe geschossen, die ich gesehen habe und einen Erfolg erhalten :mrgreen:
Eirulan schrieb am
Solch Blödsinns-Statistiken interessiert doch kein Mensch (oder?)
Konkrete Verkaufszahlen wären viel interessanter.
Azurech schrieb am
Ich hab nur eine Krabbe mit der Desert Eagle erschossen^^
schrieb am
Tomb Raider (2013)
ab 14,46€ bei