LucasArts: Shooter für die nächste Generation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LucasArts entwickelt Shooter für die nächste Generation

Aus einer Stellenausschreibung geht hervor, dass LucasArts einen Ego-Shooter vorbereitet, der sowohl für die aktuelle als auch die nächste Konsolengeneration sowie den PC erscheinen soll. Gesucht werden ein Senior Core Engineer und ein Senior Animator. Bis auf das Genre gibt es allerdings (noch) keine weiteren Informationen zu dem Spiel, doch wäre eine Rückkehr ins Star Wars-Universum im Stil von Dark Forces (siehe Klassiker) denkbar.

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Nuracus hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:Man könnte ja ein neues Xwing vs Tie fighter machen oder ein Battlefront 3, aber nein man macht ein neuen Shooter. Wie aufregend.
Gebe dir ja grundsätzlich Recht, Shooter gibt es wie Sand am Meer. Ich kann auch keine mehr sehen.
Auf der anderen Seite: Wie viele Shooter in den letzten Jahren hast du auch gespielt?
Ausgewählte, z.B. Metro 2033 (super), Crysis 2 (enttäuschend), Bulletstorm (witzig). CoD kommt mir seit MW 2 nicht mehr ins Haus.
Shooter waren bis vor wenigen Jahren mein Lieblingsgenre, mittlerweile öden mich die meisten (Ausnahmen gibt es zum Glück) nur noch an.
Nuracus schrieb am
Knarfe1000 hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:Man könnte ja ein neues Xwing vs Tie fighter machen oder ein Battlefront 3, aber nein man macht ein neuen Shooter. Wie aufregend.
Gebe dir ja grundsätzlich Recht, Shooter gibt es wie Sand am Meer. Ich kann auch keine mehr sehen.
Auf der anderen Seite: Wie viele Shooter in den letzten Jahren hast du auch gespielt?
Knarfe1000 schrieb am
Anla'Shok hat geschrieben:Man könnte ja ein neues Xwing vs Tie fighter machen oder ein Battlefront 3, aber nein man macht ein neuen Shooter. Wie aufregend.
Gebe dir ja grundsätzlich Recht, Shooter gibt es wie Sand am Meer. Ich kann auch keine mehr sehen.
Aber wenn es eine würdige Fortsetzung von Jedi Outcast wäre (eine echte Mammutaufgabe), würde ich vor Freude Veitztänze aufführen.
Knarfe1000 schrieb am
Erynhir hat geschrieben:
Jedenfalls, was den Ego-Shooter angeht... grundsätzlich wäre ein Jedi Knight 4 toll, wobei das ja nie ein reiner Ego-Shooter wäre, daher unwahrscheinlich. Abgesehen davon, wann hat Lucas Arts zuletzt ein rundum ordentliches Spiel abgeliefert? Ist schon eine Weile her, nicht wahr.
Republic Commando, 2005.
Thunder Of Love schrieb am
Oynox Slider hat geschrieben:KotOR ist kein Ego Shooter ;)
Als KOTOR erschien warst du grad mal auf der Grundschule, wenn überhaupt. ^^
Willst du mir jetzt wirklich erklären zu welchem Genre das Spiel gehört?
:ugly: => nicht ernst gemeint.
:wink:
schrieb am

Facebook

Google+