LucasArts
14.08.2004 09:01, Jens Bischoff

Wie unsere Kollegen von Gamespy berichten, plant Lucas Arts gerade größere Umstrukturierungen bei der Spieleentwicklung. So hat der neue seit Anfang Mai tätige Präsident Jim Ward Ex-EA-Mitarbeiter und MoH-Leiter Peter Hirschmann als neuen Entwicklungschef eingesetzt, um sowohl die interne als auch externe Spieleentwicklung zu überwachen. Da man in Zukunft weniger Titel selbst entwickeln und lieber an Third-Party-Teams abgeben wolle, wurden bereits 31 Mitarbeiter entlassen. Die Entwicklung des Spiels zum Star Wars: Episode III -Kinofilm wurde bereits an The Collective (Buffy & Indiana Jones) übertragen. Zudem heisst es, dass auch die frühen Entwicklungsarbeiten an KotoR 3 eingestellt wurden, was allerdings noch nicht offiziell bestätigt wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.