LucasArts
28.04.2006 10:10, Michael Krosta

Indy schwingt sich auf PS3 & 360

LucasArts hat ein neues Abenteuer rund um den wohl bekanntesten Archäologen der Welt angekündigt: 2007 wird Indiana Jones auf der PS3 und Xbox 360 die Next-Generation-Peitsche schwingen. Wohin es Indy dieses Mal verschlagen wird und ob erneut Nazis  seine Gegner sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Allerdings gibt es bereits Informationen zur Technik: So wird der neue Indiana Jones-Titel die Euphoria Behavioral-Simulation Engine von NaturalMotion Ltd. nutzen, die eine noch nie dagewesene KI auf den Bildschirm zaubern soll, die außerordentlich dynamisch und clever auf das Geschehen und die Umgebung reagiert, so dass kein Spiel dem anderen gleicht.

Auf der E3 will LucasArts das neue Indy-Abenteuer enthüllen und das Potenzial der Euphora-Engine demonstrieren. Wir sind gespannt...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.