The Elder Scrolls 5: Skyrim
11.09.2011 12:10, Marcel Kleffmann

Charaktere können Vampire werden

Wie schon bei den Vorgängern wird es in The Elder Scrolls V: Skyrim möglich sein, dass sich der Spieler-Charakter in einen Vampir verwandeln kann. Diese dauerhafte Transformation findet statt, sobald ihr in Kontakt mit NPC-Vampiren kommt und von der "Vampir-Krankheit" infiziert werdet. Behandelt ihr diese Infektion nicht mit einem Gegenmittel, werdet ihr euch früher oder später in einen Blutsauger verwandeln. Dabei ändert sich nicht nur das Aussehen, sondern auch der Spielstil, denn Sonnenlicht ist fortan schädlich (nein, Vampire glänzen nicht im Sonnenlicht) und die Stärke der Fähigkeiten wird ebenfalls durch die Verwandlung beeinflusst. Darüber hinaus haben Vampire ein Bedürfnis nach frischem Blut und müssen daher schlafenden Bürgern gelegentlich einen Besuch abstatten.


The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint am 11. November für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.