The Elder Scrolls 5: Skyrim
18.01.2013 15:08, Julian Dasgupta

DLC-Termine für PC & PS3

Nachdem die übliche Xbox-Exklusivität ausgelaufen ist, darf sich Dragonborn auch bereit machen für seinen PC-Stapellauf: Laut Bethesda wird das jüngste DLC-Paket für Skyrim am 5. Februar auf Steam veröffentlicht.

Der Hersteller teilt außerdem mit, dass auch PS3-Nutzer endlich bedient werden sollen. Aufgrund technischer Probleme waren die bisherigen Updates nur auf PC und Xbox 360 veröffentlicht worden. Sogar Sony selbst hatte aushelfen müssen. Wohl erfolgreich: Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard sollen - in dieser Reihenfolge - im Laufe des Februars auf dem PSN erscheinen. Konkrete Termine werde man nennen, sobald sämtliche Sprachversionen finalisiert wurden. 

Dem PlayStation-Blog zufolge wird es innerhalb der ersten Woche nach dem jeweiligen Release einen Preisnachlass von 50 Prozent geben.

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

johndoe945852

...

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 11 Jahren