The Elder Scrolls 5: Skyrim
22.06.2015 15:13, Jan Wöbbeking

Mod-Prototyp ermöglicht kooperatives Spielen

Wer daran interessiert ist, endlich einmal kooperativ durch die Weiten von The Elder Scrolls 5: Skyrim (ab 8,01€ bei kaufen) zu streifen, kann sich ab sofort die Mod "Tamriel Online" anschauen: Wie Polygon.com berichtet , steckt die Modifikation von Redditor Siegfre technisch noch in den Kinderschuhen, wodurch es zu krassen Bugs kommen kann. Aus diesem Grund sucht er aber auch nach Testern, um die gröbsten Probleme auszumerzen. Bislang kann man offenbar zusammen lediglich die Landschaft erkunden. Wenn ein Spieler z.B. gegen einen aufgetauchten Gegner kämpft, ist dieser für den anderen nicht zu sehen. Es sollen bereits mehr als zwei Spieler zusammen loslegen können. Hier zwei Youtube-Videos, welche die Skyrim-Mod ein wenig näher vorstellen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.