The Elder Scrolls 5: Skyrim
28.08.2017 10:16, Jens Bischoff

Switch-Adaption soll auf der Special Edition basieren

Wie My Nintendo News berichtet , soll die Switch-Umsetzung von The Elder Scrolls 5: Skyrim (ab 8,01€ bei kaufen) nicht auf der Original-Fassung des Rollenspiels von 2011 (PC, PS3, Xbox 360), sondern auf der Special Edition von 2016 (PC, PS4, Xbox One) basieren. Dies würden jedenfalls entsprechende Vergleichsaufnahmen, die bei NeoGAF und YouTube aufgetaucht sind, nahelegen:


Bildquelle: NeoGAF

Ein weiteres Indiz seien die ebenfalls überarbeiteten Wasser-Shader in der Switch-Fassung:


Bildquelle: NeoGAF

Die Umsetzung für die Nintendo-Konsole soll zudem Bewegungssteuerung für Kampf und Schlossknacken, Kleidung und Ausrüstung aus The Legend of Zelda sowie zusätzliche Beute, die sich über kompatible amiibos freischalten lässt, bieten. Außerdem sollen alle offiziellen Add-ons wie Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn enthalten sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.