Grand Theft Auto: Vice City
03.05.2005 07:54, Paul Kautz

Teilschuld am Tod eines jungen Mannes?

Wie das Wisconsin State Journal berichtet , gab es im November 2003 einen dramatischen Unfall: Der angetrunkene Ed DeMeo und sein Freund Todd Alexander wollten einen Powerturn ausprobieren, »ein Manöver, das sie im Videospiel 'Grand Theft Auto: Vice City' vollzogen hatten«, so der Anwalt von DeMeo. Offensichtlich war es wohl so, dass DeMeo von seinem Freund gedrängt wurde Gas zu geben, der dann aber unerwartet die Handbremse anzog - und das Auto statt sich um 180° zu drehen im nächstbesten Baum landete.

Eine tragische Sache, keine Frage - der Computerspieler fragt sich allerdings, wo genau der GTA:VC-Verbindung herkommt. Schließlich sieht man diese Art von Manöver nahezu überall, ob in Kinofilmen oder Actionserien.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.