Final Fantasy 13-2
20.10.2011 06:52, Jens Bischoff

Sondereditionen angekündigt

Wie Square Enix bekannt gibt, wird man Final Fantasy XIII-2 zum Europastart am 3. Februar bei ausgewählten Händlern auch in Form zweier Sonderedtionen erwerben können:

Die Limited Collector's Edition erscheint in einer besonderen Box und enthält neben dem Spiel eine Soundtrack-CD mit ausgewählten Musiktiteln, ein Artbook, sechs Sammelpostkarten sowie einen hochaufgelösten Kunstdruck.


Die Crystal Edition wartet mit den selben Inhalten auf, enthält allerdings bis auf das von Charice gesungene "New World" den kompletten Original-Soundtrack auf vier CDs sowie ein exklusives T-Shirt.


Vorbesteller dürfen sich zudem über eine neue Waffe für Noel zum Herunterladen freuen. Darüber hinaus wurde auch ein spezielles Pre-Order Bonus Pack angekündigt, das als exklusives Steelbook daher kommt. Neben drei kunstvoll bedruckten Samelkarten sowie einer Novelle, welche die Ereignisse zwischen Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIII-2 schildert, ist auch ein Download-Code für das DLC-Paket "Kämpfe mit Stil" enthalten. Darin kann man gegen den legendären Serien-Bossgegner Omega Weapon antreten, um ihn nach einem Sieg seinem Monsterverband hinzuzufügen, sowie Serah und Noel jeweils ein alternatives Outfit verpassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.