von Jens Bischoff,

Final Fantasy XIII-2: Neue Zusatzinhalte verfügbar

Final Fantasy 13-2 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 13-2 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix mitteilt, ist nach diversen Preorder-Boni mit "Lightning & Amodar" (Screenshots) heute der erste kostenpflichtige Zusatzinhalt für Final Fantasy XIII-2 auf dem Xbox Live-Marktplatz erschienen - Kostenpunkt: 240 Microsoft-Punkte. Ab morgen soll dann auch der Download via PlayStation Store für 1,99 Euro möglich sein:

"Zu diesem herunterladbaren Inhalt tritt der Spieler gegen Leutnant Amodar - Offizier von Cocoons militärischer Spezialabteilung Guardian Corps - und Lightning, die einst ebenfalls Mitglied dieses Corps war, im Kolosseum zum Kampf an. Indem die Spieler gegen dieses starke Duo kämpft, ergibt sich aber auch die einmalige Gelegenheit, sie zu überwältigen. Sowohl die Heldin aus FINAL FANTASY XIII als auch Amodar können anschließend zu der eigenen Gruppe hinzugefügt werden."


Darüber hinaus seien weitere DLC-Auftritte von bekannten Charakteren und Monstern aus vergangenen Final Fantasy-Titeln geplant. Zudem könne ab sofort auch Serahs Xbox 360-exklusive Bogen-Waffe Azrael (Screenshots) für 80 Microsoft-Punkte erworben werden.
Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Mirabai schrieb am
haha, für die PS2 fällt mir auch einiges ein, jedoch ist das nicht mehr "erträglich" :D. Es gibt leider nichts für die PS3 :/
johndoe831977 schrieb am
Darf ich die 3 durch eine 2 austauschen? :ugly:
Wenn ja dann fällt nur nur Dragon Quest 8 ein ^^
Mirabai schrieb am
-CloneShift- hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:gibt für ps3 leider nicht :( , sonst gibts leider keine J RPGs für die PS3, zumin nichts was sich lohnt....leider
Die auswahl ist jedenfalls größer als auf der 360! ><
z.b? Nenne mir ein Brauchbares JRPG mit guten Rundenkampfsystem und glaubwürdiger Story für die PS3. Also wirklich rundenbasierent und bitte kein Pedo Simulator :D
Mirabai
johndoe831977 schrieb am
Mirabai hat geschrieben:gibt für ps3 leider nicht :( , sonst gibts leider keine J RPGs für die PS3, zumin nichts was sich lohnt....leider
Die auswahl ist jedenfalls größer als auf der 360! ><
PanzerGrenadiere schrieb am
Serega hat geschrieben:
Melmoth hat geschrieben:Kann irgendjemand etwas zu Sinn oder Unsinn des Schwertes sagen?
Und ich habe die beiden zwar im Kolosseum besiegt, finde aber keine Möglichkeit, sie "meiner Gruppe hinzuzufügen". Hab ich etwas übersehen?
Man hat wohl auch im Kolosseum keine 100%ige Chance darauf, die Charaktere zu bekommen - habe ich bei Omega gemerkt... ^^
nein, aber ich hab von der artefakt-tussi in serendipity eine artefakt-fähigkeit bekommen, die die wahrscheinlichkeit auf eine zähmung erhöht.
schrieb am
Final Fantasy 13-2
ab 5,34€ bei