Final Fantasy 13-2
04.04.2012 10:25, Paul Kautz

Final Fantasy goes... Prada

Synergie-Effekt - nicht nur einer der Joker beim professionellen Bullshit-Bingo, sondern auch eine prima Sache, wenn man zwei sehr unterschiedliche Welten miteinander verbinden möchte. Eine sehr unerwartete Synergie bekommt derjenige zu sehen, der die ab dem 12. April erhältliche Ausgabe des britischen Herren-Modemagazins (ja, sowas gibt's!) Arena Homme+ aufschlägt. Denn darin erwarten einen  nicht nur die üblich verdächtigen Kantenkinne, sondern auch Videospielern eher vertraute Gestalten wie Lightning, Noel, Sazh und Hope. Die Figuren aus Final Fantasy XIII-2 tragen aber nicht ihre üblichen »Ist dieser Metalltanga für den Kampfalltag nicht ein bisschen unpassend?«-Klamotten, sondern... Prada . Ein paar Bilder der ungewöhnlichen Modenschau findet ihr hier.

Darling, aren't they fabulous?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.