PlayStation Vita
27.01.2011 10:08, Michael Krosta

Spiele als Download und im Handel

Beim Verkauf der Software für die neue PlayStation Portable wird Sony zweigleisig fahren. Das gibt Andrew House, der CEO von Sony Computer Entertainment Europe, im PlayStation Blog bekannt.

Die Spiele werden also auf Flashkarten wie gewohnt im Handel angeboten, aber können alternativ auch als Download über das PlayStation Network gekauft werden.

"Wir haben sehr viel aus unseren vorherigen Erfahrungen gelernt und werden die Spiele deshalb sowohl im Handel als auch über das PlayStation Network vertreiben", so House. "Wir wollen den Konsumenten die Wahl lassen, wie sie auf die hervorragenden Inhalte zurückgreifen, die es auf NGP geben wird."

Es scheint so, als habe man aus dem Desaster der PSPGo gelernt, auf der Spiele mangels UMD-Laufwerk ausschließlich per Download erworben werden konnten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.