Hardware
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
22.02.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

NGP: November angepeilt?

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
Bildquelle: Sony
Dass der vorläufig NGP getaufte Nachfolger der PSP noch in diesem Jahr erscheinen soll, hatte Sony zwar durchblicken lassen. Der Hersteller ließ dabei allerdings offen, auf welche Märkte man sich mit jener Angabe bezog. Details wird der Hersteller vermutlich erst auf der E3 oder der gamescom verkünden.

Laut MCV soll es wahrscheinlich keine großen Verzögerungen zwischen den einzelnen Märkten geben. Das Branchenmagazin will von gut informierten Quellen erfahren haben, dass der hiesige Stapellauf des Handhelds am 11. November stattfinden soll.

Kommentare

  • was soll denn das teil kosten
  • Je früher desto besser!
  • beide handhelds geben sich ja nicht viel mit den titeln, ich denke der geduldige spieler wird sehen was er sich holen will. Werd mir sowieso beide holn, fragt sich nur wann =P.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+