von Julian Dasgupta,

PlayStation Vita: Auf der gamescom antestbar

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
PlayStation Vita (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Zum konkreten Releasedatum der PlayStation Vita hat sich Sony bis dato noch nicht geäußert. Trotz des ursprünglichen Versprechens, das System weltweit noch im Vorweihnachtsgeschäft in den Handel zu bringen, war in der jüngeren Vergangenheit geunkt worden, dass der Handheld in hiesigen Gefilden möglicherweise erst nach dem Jahreswechsel erscheinen wird.

Wer die Vita aber schon mal ausprobieren will, muss nicht gar so lange warten: Gegenüber VG247 bestätigte Sony, dass das System auf der gamescom in Köln erstmals öffentlich antestbar sein wird.


Kommentare

Muramasa schrieb am
man sollte wenigsten hinschreiben was anspielbar sein wird: Uncharted. little deviants, wipeout und little big planet
DonDonat schrieb am
:-) gut das ich auf der GC bin wollte mir die PS Vita zwar eh nicht kaufen, so kann man sie aber trotzdem mal in die Hand nehmen :-)
schrieb am