PlayStation Vita
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
22.02.2012

Wie findest Du das Spiel?
Schreibe einen Test!

Spielinfo Bilder Videos

PlayStation Vita: Auf der gamescom antestbar

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
Bildquelle: Sony
Zum konkreten Releasedatum der PlayStation Vita hat sich Sony bis dato noch nicht geäußert. Trotz des ursprünglichen Versprechens, das System weltweit noch im Vorweihnachtsgeschäft in den Handel zu bringen, war in der jüngeren Vergangenheit geunkt worden, dass der Handheld in hiesigen Gefilden möglicherweise erst nach dem Jahreswechsel erscheinen wird.

Wer die Vita aber schon mal ausprobieren will, muss nicht gar so lange warten: Gegenüber VG247 bestätigte Sony, dass das System auf der gamescom in Köln erstmals öffentlich antestbar sein wird.

Kommentare

  • man sollte wenigsten hinschreiben was anspielbar sein wird: Uncharted. little deviants, wipeout und little big planet
  • :-) gut das ich auf der GC bin wollte mir die PS Vita zwar eh nicht kaufen, so kann man sie aber trotzdem mal in die Hand nehmen :-)

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+