PlayStation Vita
24.11.2011 12:22, Julian Dasgupta

Remote Play per PS3-Firmware

Dass die PlayStation Vita (ab 228,66€ bei kaufen) wie ihr Vorgänger Remote Play-tauglich ist, hatte Sony schon mehrfach gezeigt und dabei auch einige Konzepte vorgeführt, die an das erinnern, was Nintendo eigentlich mit der Wii U liefern will.

Wie Eurogamer.net erfahren hat, wird ein kommendes PS3-Firmware-Update dafür sorgen, dass Sonys neuer Handheld die bereits vorhandene Remote Play-Option der PSP erbt. Die Auflösung entspricht dabei der des Oldies (480x272) und wird auf den Vita-Bildschirm hochskaliert. Zukünftige Spiele können aber wohl mit Vita-spezischen 480p-Modi aufwarten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.