PlayStation Vita
04.07.2014 10:45, Jan Wöbbeking

Notstand im US-Handel

Nein, die Überschrift bezieht sich nicht auf das dürftige Softwareangebot: Wie Polygon berichtet , hat der US-Handel derzeit Probleme, genügend Nachschub an Vita-Konsolen zu bekommen. Sowohl bei Amazon, BestBuy als auch bei GameStop sei es schwierig, noch ein Exemplar der aktuellen Slim-Fassung zu ergattern. Das im Mai veröffentlichte Borderlands-2-Bundle sei bei den genannten Anbietern gar komplett ausverkauft.

Laut einem Sony-Sprecher sei die gestiegene Nachfrage Anlass für die Knappheit: Man registriere eine rege Nachfrage, vor allem auf dem japanischen Markt. In den USA habe vor allem das neue Modell das Interesse unter klassischen Spielern angefacht. Sony arbeite daran, den Nachschub zu sichern, um mit dem "Schwung" der gestiegenen Verkäufe ins Weihnachtsgeschäft zu gehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.