PlayStation Vita: PlayStation TV wird zum Start 700 Spiele unterstützen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
22.02.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation TV wird zum Start 700 Spiele unterstützen

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
PlayStation Vita (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Die stationäre Vita-Konsole "PlayStation TV" wird zum Start rund 700 Spiele unterstützen. Sony hat die vollständige Liste aus PSP-, Vita- und One-Classic-Titeln auf dem hauseigenen PlayStation-Blog veröffentlicht. Mit dabei sind unter anderem Crash Bandicoot, die God of War Collection und Metal Gear Solid. Sony verspricht, dass die Bibliothek kontinuierlich erweitert würde und z.B. auch Minecraft für die Mini-Konsole geplant sei.

PlayStation TV wird am 14. November in Europa mit Worms Revolution Extreme, Velocity Ultra und OlliOlli als beigelegten Download-Codes zum Preis von 99 Euro erscheinen. 


Letztes aktuelles Video: Ankuendigung PS TV


Quelle: Playstation Blog (EU)

Kommentare

WurstsaIat schrieb am
Mortaro hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der sich Sorgen um die Auflösung macht ?
Auf dem kleinen Vita-Display sehen die 960x544 Pixel Auflösung ja wirklich fantastisch aus, aber auf einem großen TV ?

Naja, auf PS3 und 360 gibts auch sehr viele Spiele, deren native Auflösung weniger als 720p ist. Also so ein riesen Unterschied zur PS3 wird da nicht sein.
FuKc-YeAh schrieb am
Also ... wenn das Teil Ps4 Remote Play übers Internet oder das heimische W-Lan hat und das auch annehmbar funktioniert , dann seh ich da schon nen nutzen. Wär doch Cool wenn ich der Gerät und 2 Controller in nen Rucksack werfe und bei meinem Kumpel an den TV schmeisse ...
Oder eben auch zuhause ... hat doch eigentlich fast jeder mind. 2 Fernseher zuhaus , wieso die Ps4 nicht an beiden Fernsehern bequem nutzen ohne groß rumzustöpseln ?
... jetzt müsste man nur noch gerne Ps4 spielen ... :D
Melcor schrieb am
Mortaro hat geschrieben:Auf dem kleinen Vita-Display sehen die 960x544 Pixel Auflösung ja wirklich fantastisch aus, aber auf einem großen TV ?

Immerhin ne weitaus höhere Auflösung als die Wii. Außerdem skaliert das Ding alles auf 720p hoch.
Mortaro schrieb am
Bin ich der Einzige, der sich Sorgen um die Auflösung macht ?
Auf dem kleinen Vita-Display sehen die 960x544 Pixel Auflösung ja wirklich fantastisch aus, aber auf einem großen TV ?
schrieb am

Facebook

Google+