Oddworld: New 'n' Tasty
20.03.2014 08:20, Dieter Schmidt

Erste Spielszenen des Remakes

Die Entwickler des Remakes beschreiben Oddworld: New 'n' Tasty (ab 35,25€ bei kaufen) mit den Worten "Im Grunde genommen ist es ein mit einer 3D-Physik-Engine als 2D-Plattform-Spiel verwirklichtes Abe's Oddysee."

Die ersten Spielszenen zeigen, wie die für PS3, PS4, PS Vita, PC, Wii U und Mac angekündigte Neuauflage umgesetzt wurde. Oddworld: New 'n' Tasty war für das Frühjahr angekündigt und wird knapp 30 Dollar kosten. Außerdem ließ man verlauten, dass man die Arbeiten an ein komplett neues Spiel aus der Serie beginnen würde, wenn sich New 'n' Tasty mehr als 500.000 Mal verkaufen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.