Oddworld: New 'n' Tasty: Spieleindrücke und Soundtrack im E3-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Release:
kein Termin
25.02.2015
25.02.2015
25.02.2015
23.04.2015
23.07.2014
19.01.2016
11.02.2016
27.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Oddworld: New 'n' Tasty
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Oddworld: New 'n' Tasty: Spieleindrücke und Soundtrack im E3-Trailer

Oddworld: New 'n' Tasty (Geschicklichkeit) von Oddworld Inhabitants
Oddworld: New 'n' Tasty (Geschicklichkeit) von Oddworld Inhabitants - Bildquelle: Oddworld Inhabitants
Der E3-Trailer zu Oddworld: New 'n' Tasty, dem Remake von Oddworld: Abe's Oddysee, präsentiert neue Spielszenen des Jump&Runs und gibt einen Einblick in den Soundtrack. Das Spiel soll dieses Jahr für die PS3, PS4, 360, PC und die Wii U erscheinen. Auf der E3 soll erstmalig der Release-Termin genannt werden.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Kommentare

Octavio89 schrieb am
Gut, aber wenn das Game wirklich preislich bei 30 Euro liegt, ist das meines Erachtens zu hoch angesetzt, da das Original gut gealtert und auch heute noch gut spielbar ist.
Tettsui schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben:Oddworld: New 'n' Tasty: Spieleindrücke und Soundtrack im E3-Trailer

Was redet ihr denn für einen Unsinn, ihr meint doch nicht wirklich, dass das Lied zum Soundtrack des Spiels gehört!?
Sollte es doch so sein, dann haben sich die Oddworld Inhabitants mal heftigst vergriffen, dass Lied passt auf keinen Fall zu einer absurden, auserirdischen Welt. Das ist der einzig wahre Oddworld Soundtrack !!!
johndoe803702 schrieb am
Sieht sehr interessant aus und als Fan der gesamten Reihe freue ich mich über Abes Rückkehr. Der Held meiner Kindheit.
schrieb am

Facebook

Google+