Oddworld: New 'n' Tasty: Ab nächster Woche auch für Wii U erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Release:
kein Termin
25.02.2015
25.02.2015
25.02.2015
23.04.2015
23.07.2014
19.01.2016
11.02.2016
27.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Oddworld: New 'n' Tasty
82

“Gelungene Neuauflage eines Plattform-Klassikers, der gekonnt alte Elemente mit einer frischen Kulisse vermischt, aber sich vor allem hinsichtlich der hakeligen Kontrolle nicht stark genug vom Original löst.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oddworld: New 'n' Tasty: Ab nächster Woche auch für Wii U erhältlich

Oddworld: New 'n' Tasty (Geschicklichkeit) von Oddworld Inhabitants
Oddworld: New 'n' Tasty (Geschicklichkeit) von Oddworld Inhabitants - Bildquelle: Oddworld Inhabitants
Nach dem Stapellauf der PS-Vita-Fassung von Oddworld: New 'n' Tasty am 19. Januar, haben die Entwickler nun endlich auch einen festen Termin für die Wii-U-Version genannt. Die soll ab dem 11. Februar im europäischen und nordamerikanischen eShop zum Download bereitstehen, Off-Screen-Play unterstützen und zum Start einen vorübergehenden Rabatt von 25 Prozent gewähren. Konkrete Preisangeben wurden allerdings nicht gemacht. Dafür merkt man an, sehr aufgeregt zu sein, da man seit dem über zwölf Jahre zurückliegenden Munch's Oddysee auf dem GBA kein Spiel mehr für eine Nintendo-Plattform veröffentlicht habe.

Letztes aktuelles Video: Wii-U-Trailer


Quelle: Oddworld Inhabitants

Kommentare

padi3 schrieb am
für pc-spieler füge ich noch hinzu, wie dies gemeint ist: abwertend und von oben herab. (natürlich)
AtzenMiro schrieb am
padi3 hat geschrieben:ich schätze das spiel sehr, aber muss den völlig übertriebenen Schwierigkeitsgrad doch ansprechen. das ist ganz sicher der grund für die neue quicksavefunktion. und ich (als ernsthafter gamer und deshalb konsolenspieler) steh einfach nicht auf solchen pc-quatsch. für Strategie ist das absolut empfehlenswert, bei rennspielen wiederum wäre es totaler Schwachsinn; es passt eben nicht überall, und da zähle ich die meisten Genres einfach dazu.
ich hab das spiel auch mal ohne "F6" beim zweiten lauf versucht, doch nach einem drittel aufgegeben. hab auf "Normal" gestellt, glaube aber nicht, dass es auf "leicht" was bringt, weil so vieles einen sofort tötet. man muss da sehr genau aufs Timing achten.

Bild
padi3 schrieb am
ich schätze das spiel sehr, aber muss den völlig übertriebenen Schwierigkeitsgrad doch ansprechen. das ist ganz sicher der grund für die neue quicksavefunktion. und ich (als ernsthafter gamer und deshalb konsolenspieler) steh einfach nicht auf solchen pc-quatsch. für Strategie ist das absolut empfehlenswert, bei rennspielen wiederum wäre es totaler Schwachsinn; es passt eben nicht überall, und da zähle ich die meisten Genres einfach dazu.
ich hab das spiel auch mal ohne "F6" beim zweiten lauf versucht, doch nach einem drittel aufgegeben. hab auf "Normal" gestellt, glaube aber nicht, dass es auf "leicht" was bringt, weil so vieles einen sofort tötet. man muss da sehr genau aufs Timing achten.
liovalio schrieb am
warum die nicht mal richtiges game machen im oddworld universum :Häschen:
ronny_83 schrieb am
Toll. Hab es damals auf PS1 gespielt und fand es super. Ich denke, ich werde zuschlagen.
schrieb am

Facebook

Google+