State of Decay: Lifeline-DLC angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Undead Labs
Publisher: Microsoft
Release:
05.06.2013
05.11.2013
28.04.2015
Test: State of Decay
78

“Liebe auf den zweiten Blick: Hinter der grottigen Fassade schlummert ein interessanter und facettenreicher, wenn auch einsamer Überlebenskampf.”

Test: State of Decay
78

“Interessanter und facettenreicher, aber nach wie vor auch recht holpriger Überlebenskampf im amerikanischen Hinterland.”

Test: State of Decay
79

“Verbesserter und erweiterter, aber nach wie vor holpriger Zombie-Überlebenskampf im amerikanischen Hinterland.”

Leserwertung: 63% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

State of Decay: Lifeline-DLC angekündigt

State of Decay (Action) von Microsoft
State of Decay (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf dem hauseigenen Blog kündigt Undead Labs mit Lifeline eine neue Erweiterung für State of Decay an.

Das Team sei dabei, die internen Testläufe vorzubereiten. Einzelne Features wolle man noch nicht erläutern, auch Versprechungen gebe es nicht. Immerhin verrät man schon mal: Es gebe eine neue Art und Weise, den Survival-Titel zu spielen. Auch gebe es eine neue Karte.

Die Xbox-360- und PC-Fassungen des Pakets sollen gleichzeitg veröffentlicht werden - ein angepeilter Releasetermin wird aber nicht genannt.

Letztes aktuelles Video: Breakdown DLC


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+