Ridge Racer: Unbounded
23.01.2015 16:12, Marcel Kleffmann

Online-Dienste werden eingestellt

Die Online-Dienste von Ridge Racer: Unbounded (ab 1,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) werden auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC ab dem 28. Februar eingestellt. Das Rennspiel wurde im März 2012 veröffentlicht und seitdem wurden Online-Services wie "Dominate the World" (Multiplayer- und Herausforderungsmodus) oder "Publish City" (Teilen von nutzergenerierten Strecken) angeboten.

Der Solo-Modus "Dominate Shatter Bay" und der Streckeneditor "Create my Cities" (außer den Teilen-Optionen) werden ab dem 01. März 2015 weiterhin funktionieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.