Serious Sam 3: BFE
12.02.2011 12:07, Jens Bischoff

Ankündigung naht

Laut Croteams-Chef Roman Ribaric wird es schon bald eine offizielle Ankündigung von Serious Sam 3 geben, das die bisher nicht näher erläuterte Abkürzung BFE als Untertitel spendiert bekam. Das einzige, was Ribaric schon mal vorab verraten wollte , ist der Termin des auf der Serious Engine 3 basierenden Shooters: In diesem Sommer soll es so weit sein. Ob neben dem PC auch noch andere Plattformen (die Engine kam ja auch schon bei den beiden HD-Remakes auf der 360 zum Einsatz) bedient werden, ist allerdings noch ungewiss. Erste Enthüllungsgerüchte gab es schon vor vier Jahren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.