Arcana Heart 3: Auch als Limited Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
25.08.2011
25.08.2011
Test: Arcana Heart 3
71

“Inhaltlich sehr abgefahrener 2D-Prügler mit bemerkenswertem Kampfsystem, aber hoffnungslos veralteter Präsentation.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Arcana Heart 3: Auch als Limited Edition

Wie Zen United und PQube bekannt geben, wird Arcana Heart 3 am 30. Juni nicht nur als Standard-, sondern auch als Limited Edition in Europa erscheinen. Letztere kommt in einer speziellen Box daher und enthält neben dem Spiel ein 144 Seiten starkes Artbook, den offiziellen Soundtrack sowie ein Dutzend Charakterkarten. Abbildungen der Sonderausgabe gibt es hier (PS3) und hier (Xbox 360).

Quelle: Pressemitteilung PQube / Zen United

Kommentare

Balmung schrieb am
Hm, ich steh ja auf Anime Grafik und derartige Charaktere. Muss mir mal mehr davon ansehen. ^^
Quidac schrieb am
was sich so alles specialed. nennt. die original jap. ist da besser. da ist das artbook drin .... und 24 metal ansteck-pins mit den kämpferinnen als motiv und eine art staubtuch mit einem motiv aus dem spiel. wie wäre es damit diese version hier zu veröffentlichen und nicht immer diese sparversionen....
naja man kann ja offensichtlich von glück sagen, daß es hier überhaupt veröffentlicht wird ... nicht wie z.b strike witches oder deathsmiles 2 oder (bitte spiel einfügen)....
schrieb am

Facebook

Google+