gamescom 2011
11.08.2011 17:04, Julian Dasgupta

Mehr Aussteller

Nachdem schon die gamescom 2010 in Sachen Herstellerbeteiligung zulegen konnte, vermeldet die Koelnmesse in diesem Jahr nochmals einen Zuwachs: Insgesamt 550 Aussteller aus 40 Ländern werden sich in der kommenden Woche in Köln die Ehre geben. Im Vorjahr waren es 505 Unternehmen aus 33 Ländern gewesen. Der Anteil ausländischer Firmen sei um fünf Prozent auf 50 Prozent gestiegen.

Zu den 'Neuzugängen' gehören auch Capcom und Sega - beide Hersteller hatten sich im vergangenen Jahr aus release-taktischen Gründen gegen einen Auftritt auf der Messe entschieden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.