von Marcel Kleffmann,

Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut erscheint nächste Woche für PC

Shantae: Risky's Revenge (Plattformer) von WayForward
Shantae: Risky's Revenge (Plattformer) von WayForward - Bildquelle: WayForward
Shantae: Risky's Revenge wird am 15. Juli 2014 als Director's Cut für PC via Steam erscheinen, dies hat WayForward bestätigt. Die PC-Fassung soll sämtliche Inhalte der bisherigen Versionen (NDS, iOS) umfassen. Abgesehen von neuen HD-Porträts wollen die Entwickler die Pixel-Optik nicht angetastet haben. Neben Steam-Trading-Cards, Achievements, Emoticons, Controller-Support und konfigurierbaren Steuerungsoptionen wird es einen Magic-Modus mit alternativen Kostümen geben. Zudem soll das überarbeitete Warp-System besonders interessant für Speed-Runner sein.

Letztes aktuelles Video: PC-Trailer

Quelle: WayForward

Kommentare

Arkatrex schrieb am
LePie hat geschrieben:Da möchte ich doch glatt vor Freude tanzen.
Bild
Aber mal ehrlich: Wenn nonstop auch irgendein iOS-Schrott wie dieser neu aufpoppt, dann darf zur Abwechslung darunter auch mal das ein oder andere gescheite Handheld-Game folgen.
Ja...der Markt wird überschwemmt mit so einem Schrott. Das haben sich damals nur diejenigen getraut die:
1) keinen Ruf mehr zu verlieren hatten und
2) grade auf den Flash Zug aufgesprungen sind.
So übel wirkt die Qualität mancher iOS / Android / Indie Produktionen auf mich.
Wulgaru schrieb am
 Levi hat geschrieben:So ein 3ds ist ja jetzt nun nicht gerade uralt :-P
Man muss sich ja nicht alles kaufen. :wink:
Levi  schrieb am
So ein 3ds ist ja jetzt nun nicht gerade uralt :-P
Wulgaru schrieb am
Ist aber noch nicht im Shop vorbestellbar. Doof das man wohl niemals die GBC-Fassung auf Steam sehen wird, dafür muss ich auch immer meine uralten Geräte herauskramen.
LeKwas schrieb am
Da möchte ich doch glatt vor Freude tanzen.
Bild
Aber mal ehrlich: Wenn nonstop auch irgendein iOS-Schrott wie dieser neu aufpoppt, dann darf zur Abwechslung darunter auch mal das ein oder andere gescheite Handheld-Game folgen.
schrieb am