Orcs Must Die!: Action-Strategie von Robot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Microsoft
Release:
05.10.2011
12.10.2011
kein Termin
Test: Orcs Must Die!
80
Test: Orcs Must Die!
80
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Orcs Must Die!: Action-Strategie von Robot

Robot Entertainment hatte zu jenen Studios gehört, die von ehemaligen Angestellten der Ensemble Studios gegründet worden waren, nachdem Microsoft das Team aufgelöst hatte.

Wie die Entwickler heute verkünden, hat man neben Age of Empires Online noch ein zweites Eisen im Feuer. Orcs Mus Die! wird als Fantasy-Action-Strategiespiel beschrieben, in dem man seine Festung gegen die einfallenden Ork-Horden verteidigen muss.

Dabei legt man sich mit allerlei Waffen mit dem Gegner an, bemüht Zaubersprüche oder verschönert die Spielwelt mit Fallen. Mehrere Charakterklassen - von denen drei schon mal auf der offiziellen Webseite erläutert werden - stehen zur Auswahl.

Orcs Must Die! soll im Sommer in Download-Form auf PC und (nicht näher benannten) Konsolensystemen erscheinen.

 


Kommentare

Oshikai schrieb am
Als Arcadegame mit offline Coop sehr interessant. Sonst fällts wohl unter die Schublade. :)
Nightfire123456 schrieb am
Sieht doch schon mal ganz witzig aus, die frage ist ob die Idee nicht schon nach ein paar Minuten ausgelutscht ist
Nuclear_Death schrieb am
schade dass die age of empires online an gas powered übergeben haben, da hätt ich auf orcs must die gern verzichtet
Ashkalel schrieb am
Hat mich sofort an Kagero: Deception aus PS1 Zeiten erinnert. Fallen bauen bis zum Abwinken
johndoe755007 schrieb am
endlich findet die industrie wieder zu dem zurück, was spiele ausmacht: wahnwitzige ideen und jede menge spaß : D
Zu sehen an Bulletstorm, Duke Nukem, Orcs must die etc. etc.
schrieb am

Facebook

Google+