Catherine
10.01.2019 20:32, Marcel Kleffmann

Full Body: In Europa und Nordamerika nur für PlayStation 4 und nicht für PS Vita

Nach der heutigen Veröffentlichung der PC-Version (Catherine (ab 17,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) Classic; zum Test) hat Atlus via Twitter bekannt gegeben, dass Catherine: Full Body in Europa und Nordamerika nur für PlayStation 4 erscheinen wird. Die Umsetzung für PS Vita ist nur für den japanischen Markt (14. Februar 2019) vorgesehen. Wann Catherine: Full Body im Westen erscheinen wird, ist noch nicht näher verraten worden. Es ist lediglich von 2019 die Rede. Ob Catherine: Full Body später noch für PC umgesetzt wird, ist unklar.

Pick up the original Catherine Classic on Steam right now!

Also, get ready for the launch of Catherine: Full Body when it launches on PS4 in the West later this year!https://t.co/Hz6Gr7Km1h pic.twitter.com/k7J9tcVtcO

— Atlus U.S.A., Inc. (@AtlusUSA) 10. Januar 2019
Catherine: Full Body ist ein erweiterter Remaster von Catherine (PS3, Xbox 360). Zu den neuen Inhalten gehören eine dritte Catherine, neue Zwischensequenzen, weitere Handlungsstränge und neue Puzzles. Die dritte "Catherine" trägt den Namen "Rin". Rin ist eine Pianistin in Vincents Kneipe und wird als ehrlich, offen und freundlich/zärtlich beschrieben. Sie soll eine "heilende Wirkung" auf Vincent haben, der von Albträumen heimgesucht wird. Durch Rin wird auch die Geschichte der anderen beiden Charaktere erweitert und beeinflusst. Man wird aber zwischen der klassischen und der neuen Geschichte umschalten können. Der Untertitel "Full Body" kommt aus dem Wein-Bereich und soll verdeutlichen, dass die Geschichte reichhaltiger und einen gewissen "erotischeren" Touch haben wird. Insgesamt wird es neue Enden, Episoden, Anime-Filme und "Sexy Events" geben. Neue Puzzle-Mechaniken, Herausforderungen, Cross-Save-Support und "Online-Kämpfe" sind geplant. Außerdem soll es einen Spielmodus bzw. einen Schwierigkeitsgrad geben, der die Story in den Vordergrund stellen wird.

0
17
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.