von Julian Dasgupta,

3DS: Neuer Mario-Titel kommt

Super Mario 3D Land (Plattformer) von Nintendo
Super Mario 3D Land (Plattformer) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Im Rahmen seiner GDC-Keynote gab Satori Iwara bekannt, dass Nintendo an einem neuen Mario-Spiel für den 3DS arbeitet. Dem ersten Bildmaterial zufolge orientiert sich das Spiel an 3D-Vertretern der Reihe wie Mario 64 oder Super Mario Galaxy. Iwata wies darauf hin, dass das Logo des vorläufig einfach Super Mario betitelten Projekts aus einem bestimmten Grund mit einem kleinen Schwanz versehen wurde. Wer wissen will, was es damit auf sich hat, muss sich allerdings bis zur E3 im Juni gedulden.


Kommentare

Game&Watch schrieb am
nekojaghen hat geschrieben:Nunja, Spaß beiseite. Die Hauptsache ist, das Spiel heißt nachher in Deutschland nicht "Mario und der magische Schwanz".
Und in Amerika dann "Mario's Epic Dick" :hehe:
JesusOfCool schrieb am
waschbär in 3D umgebung... gibt sicher ne interessante steuerung.
nekojaghen schrieb am
Dr. Levi hat geschrieben:
nekojaghen hat geschrieben:
Dr. Levi hat geschrieben:das wichtigste an dieser news ist und bleibt der Waschbärschwanz ....
Von einem Waschbärschwanz habe ich nichts gelesen, es war lediglich von einem "kleinen Schwanz" die Rede. Das kann quasi alles sein. Vielleicht wird es auch eine Erotik-Simulation.
...Nein, halt, dann wäre es eher ein großer Schwanz.
schau dir das besagte logo an ... wenn das kein waschbärschwanz ist, dann fress ich meine Mütze ...
Himmel, das ist ja in der Kopfleiste abgebildet. Hatte ich völlig übersehen, sorry :D Ja, das ist in der Tat zu 99,9% ein Waschbärschwanz. Finde ich dann auch gut.
Levi  schrieb am
nekojaghen hat geschrieben:
Dr. Levi hat geschrieben:das wichtigste an dieser news ist und bleibt der Waschbärschwanz ....
Von einem Waschbärschwanz habe ich nichts gelesen, es war lediglich von einem "kleinen Schwanz" die Rede. Das kann quasi alles sein. Vielleicht wird es auch eine Erotik-Simulation.
...Nein, halt, dann wäre es eher ein großer Schwanz.
schau dir das besagte logo an ... wenn das kein waschbärschwanz ist, dann fress ich meine Mütze ...
nekojaghen schrieb am
Dr. Levi hat geschrieben:das wichtigste an dieser news ist und bleibt der Waschbärschwanz ....
Von einem Waschbärschwanz habe ich nichts gelesen, es war lediglich von einem "kleinen Schwanz" die Rede. Das kann quasi alles sein. Vielleicht wird es auch eine Erotik-Simulation.
...Nein, halt, dann wäre es eher ein großer Schwanz. -_-"
Nunja, Spaß beiseite. Die Hauptsache ist, das Spiel heißt nachher in Deutschland nicht "Mario und der magische Schwanz".
schrieb am
Super Mario 3D Land
ab 23,50€ bei