Hawken: PC-Version des Mech-Actionspiels wird im Januar 2018 endgültig eingestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Adhesive Games
Publisher: 505 games
Release:
2014
06.2016
06.2016
Vorschau: Hawken
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hawken: PC-Version des Mech-Actionspiels wird im Januar 2018 endgültig eingestellt

Hawken (Shooter) von 505 games
Hawken (Shooter) von 505 games - Bildquelle: 505 games
Die PC-Version von Hawken wird am 2. Januar 2018 endgültig abgeschaltet und die Steam-Version (Free-to-play; Early Access) entfernt, dies haben die Entwickler offiziell bekanntgemacht. Sämtliche Downloadinhalte wird man (ab jetzt) nicht mehr kaufen können. Gründe für die Einstellung wurden nicht genannt, aber die Nutzerzahlen sprechen eine eindeutige Sprache. So waren im August und September durchschnittlich unter 100 Spieler in Hawken online.

Das Hawken-Team bedankte sich für die Unterstützung seit dem Steamstart im Jahr 2014 bei der Community. Die Community wiederum wünscht sich, dass die Entwickler die Server-Hosting-Tools und weitere Editoren/Tools von Hawken öffentlich zugänglich machen werden.

Letztes aktuelles Video: The Lore Behind HAWKEN


Quelle: Hawken-Team, Steam Charts

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am