Shooter
Entwickler: Hi-Rez Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin
12.04.2011

Leserwertung: 42% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tribes Ascend angekündigt

Tribes: Ascend (Shooter) von
Tribes: Ascend (Shooter) von - Bildquelle: Hi-Rez Studios

Im vergangenen Oktober hatte Hi-Rez (Global Agenda ) bekannt gegeben, dass man die Rechte an der Tribes-Marke erworben hat. Mit Tribes Universe kündigte das Studio dann auch sogleich einen Online-Shooter mit einer persistenten Welt an.

Pünktlich zur PAX East enthüllten die Entwickler jetzt aber mit Tribes: Ascend ein weiteres Projekt, welches vorgezogen wird und Ende 2011 erscheinen soll. Bei Ascend handelt es sich eher um ein klassisches Multiplayer-Spiel ohne MMO-Elemente. Statt Mikrotransaktionen oder Abo-Gebühren wird beim Download-Titel nur der einmalige Kaufpreis fällig. Man sehe das Ganze als modernen Nachfolger zu Tribes 2.

Tribes: Ascend macht sich Epics Unreal Engine zu Nutze und soll auf PC und Xbox 360 veröffentlicht werden.

 


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

WizKid77 schrieb am
Ich hoffe mal, daß sie es nicht verbocken.
Ein neues Tribes, was nur annähernd so gut war, wie das Original wäre ein Gewinn für die Shooter Community.
56er schrieb am
Tribes 2 war super und Vengeance auch nicht ganz schlecht, auch wenn der MP viel zu abgespeckt war
Solange sie so nett sind und das auf Steam oder als Retail zu releasen ist es ein Sure-to-buy Spiel ^^
user 9412 schrieb am
yeah willkommen in der Gegenwart
johndoe859558 schrieb am
Download-Titel? :?
Hoffe doch mal dass man es auch ganz normal im Laden kaufen kann. Und bitte ohne ?Steam? und ?Games for Windows Live?.
bondKI schrieb am
Tribes 2 war genial, hoffe das Spiel wird gut. (Dann wirds sofort gekauft!)
schrieb am

Facebook

Google+